JUNIOREN


⚽️ Wir suchen dich ⚽️

WIR SUCHEN...
Spielerinnen und Spieler für unser Bambini-Team der jüngsten FußballerInnen, welches in der nächsten Saison den Spielbetrieb aufnehmen wird. Das Angebot richtet sich speziell an Jungs und Mädchen von 4 bis 7 Jahren, die gerne Fußball spielen. Beim Bambini Training wird sehr spielerisch und weniger leistungsbezogen trainiert. Der Fußballnachwuchs soll Spaß am Sport entwickeln und mit Freude bei der Sache sein, denn nur so kann eine Langzeitmotivation entstehen.
Bei Fragen oder bei Interesse an einem "Schnuppertraining" können Sie uns gerne anrufen oder per Email bei uns melden. Aufgrund der aktuell vorherrschenden Corona-Krise ruht momentan der Trainings- und Spielbetrieb, deshalb gibt es noch keine Termine für die "Schnuppertrainings".
Kontaktdaten: jugendleiter.tsv.konstanz@gmail.com
Tel : +49 152 03515590
P.S. Wir suchen zudem noch Spielerinnen und Spieler für unsere anderen Jugendmannschaften und freuen uns über Anfragen älterer Spielerinnen und Spieler!!!!